Die Welt um Fürth herum


Welch hochtrabende Überschrift !
Wer kennt das nicht: Sonntagnachmittag, die Kinder nerven und keiner weiss, was man unternehmen könnte. Auf diesen Seiten habe ich eine Sammlung von Museen, Freizeitanlagen, Schwimmbädern oder sonstigen zeittotschlagenden Möglichkeiten im Umkreis bis ca. 30 km untergebracht.
Besonders für die neuen Mitbürger des soeben erschlossenen Baugebietes "Bruchwies" dürften hier Anregungen zu finden sein.

Die Vielzahl der Möglichkeiten schließt eine vollständige Liste aus, für weitere Vorschläge bin ich dankbar
  1. Museen
  2. Schwimmbäder
  3. Parks, Wildgehege
  4. Wander- und Radwege
  5. Sonstiges




Start  Geographisches  Historisches  Seltenes  Restauriertes  Natürliches  Verlorenes  Verworfenes  Öffentliches  Vereine  Ärgernis  Links