Woche 1 Woche 2 Woche 3 Woche 4 Woche 5
Woche 6 Woche7 Woche 8 Woche 9 Im neuen Zuhause

Als Sex-Touristen im Sauerland



Am 26. Februar führte mich meine Wurfplanung ins Sauerland.
Delphine kam außergewöhnlich früh in die Standhitze, so dass ich alle Reisepläne umwerfen umd 4 Tage vor Plan zum Rüden fahren mußte.
Da meine Hunde mich bereits schon mehrfach zu Nicole begleitet hatten, war es auch kein Problem, dass Delphine ein paar Tage dort blieb, denn ich mußte noch am selben Tag wieder die Heimreise antreten.



Cumano erfüllt nach etwas Geplänkel gleich seine Pflicht und sorgt für meine M-Wurf.
Die beiden lassen pigmentstarke Welpen erhoffen, wovon ein Großteil langhaarig sein wird.

Ahnentafel des M-Wurfes



Nun heißt es Geduld haben und Ende April werden, wenn alles gut geht, wieder kleine Bärchen das Haus bevölkern.
Die Abgabe kann - ebenfalls wenn alles gut geht - im Juli erfolgen.
Das Delphinchen mutiert so langsam zum Walfisch...
Die Fresslust steigert sich enorm, sie bettelt sogar !!! Wenn man ganau hinsieht, sieht man das Bäuchlein :-)9
Hier ein paar Bilder vom Spaziergang vom 08.04.:


Zu Ostern wurde sich etwas geschmückt :-)
Am Ostersamstag hatten wir leidlich schönes Wetter und die Pänz genossen unseren Krötenteich

Das Finchen hat ihre Kinderchen mal ordentlich durchgerüttelt :-))

Der Countdown läuft....
Das Finchen ist so auseinandergegangen, dass sie wenig Lust hat, mit spazieren zu gehen. Aber doo gebt´s jo nix, Beweschung muss sinn !
Kleine Ausflüge müssen gehen :-)
Hier Bilder vom Sonntag und Montag (57 Tag der Tragzeit). die Kleinen könnten im Laufe der Woche eintreffen, die Wurfkiste steht bereit.
Weiter geht´s unten durchs Menü

Woche 1 Woche 2 Woche 3 Woche 4 Woche 5
Woche 6 Woche7 Woche 8 Woche 9 Im neuen Zuhause