zurück Startseite

Woche 1 u. 2 Woche 3 Woche 4 Woche 5
Woche 6 Woche 7 Woche 8 Woche 9 neues Zuhause


Wir haben noch ein Mädchen

Sonntagskinder



Am Sonntg den 09.09. 2007 kam unser erster Wurf für das Jahr 2007 zur Welt.
Für meine Zuchtstätte ein ungewöhnlich kleiner Wurf, was ich aber auf die Hormonspritze vom letzten Jahr zurückführe, als wir die Hitze wegen unseres Dänemarkurlaubs unterbrechen mußten.
Beim nächsten Mal werden es wieder mehr sein :-)
Wie es immer ist, habe ich natürlich wieder die meisten Anfragen nach Rüden, von denen wir nur einen haben.
Zerschnippeln oder teilen nicht möglich, so dass ich leider einigen Interessenten absagen muß. Sorry :-)

Die Ahnentafel, klick hier


  



Hier die ersten bilder der kleinen Familie:

Die Nummer eins, der dicke Junge, zwischen den Füßen der Mama, die sich gerade mit Nummer 2 abplagt.

Die beiden Mädchen

Stolz präsentiert sich die Mama mit ihren Kinderchen

Zugedeckt von Mama´s Schwanz ein warmes Plätzchen

Ähh...kaum auf der Welt, wird man schon geschrubbt.

Gut behütet unter Mama´s wachsamen Auge