Startseite
Woche 1 + 2 Woche 3 Woche 4 und 5 Woche 6 im neuen
Zuhause
Schlaf-
mützen

Bilder nach der 7. Woche



Die Welpen haben sich sehr zu meiner Zufriedenheit entwickelt und spannen mich fleißig ein.
Auch dieser Wurf wurde überwiegend mit Frischfleisch ernährt und hat es prima vertragen. Insgesammt war es ein sehr schöner Wurf, mit freundlichem, unerschrockenem Wesen. Alle Welpen haben sich kürzester Zeit in ihre neuen Familien eingelebt und sorgen dort für Leben und Unordnung :-)
Ein Großteil besucht die Hundeschule und auch dort ist man zufrieden mit den kleinen Teddybären.
Hier einfach ein paar Bilder aus den Lebenswochen bei uns.


Luci kommt mit den Rabauken, auf dem Arm das Paulchen

Hier machten wir einen Ausflug mit dem Auto zu einem nahegelegenen Wiesenstück

was gäbts dann do unne ?

Auf dem Spaziergang haben wir einen netten, älteren Jagdhund getroffen

Hier wird für das Futter gearbeitet; eingepackt in einen Karton muss es erst rausgeholt werden
Onkel Guy liebt die Babys

Pedro

Pebbles bei Gartenarbeiten

Autsch, das hat gepetzt !!

Paulchen und Phaja im Sägemehl

Nochmal Pedro

Er war der wildeste der Truppe: Paddy. Sein Herrchen plant, einen Jagdhund aus ihm zu machen :-))

Der findet es nicht lustig, am Schwanz gezogen zu werden.

Pascha während eines Spielpäuschens. Dies Bild war auch in der Saarbrücker Zeitung abgedruckt