Der Frühjahrswurf 2009



Kam in diesem Jahr sehr früh, noch im letzten Tag des Jahres 2008.
Unser Youngster Guy hatte im letzten Jahr das große Los gezogen und durfte seine Manneskraft voll unter Beweis stellen.
Der Bursche hat das auch sehr souverän gemeistert :-) Und Opa Spike sah mit Tränen in den Augen dem lustigen Treiben zu .....
Aber natürlich bin ich gespannt, ob die Verpaarungen meinen Vorstellungen entsprechen und da muss der "Alte" schon mal zurückstecken.
In dieser Verpaarung wird es nur langhaarige Hunde geben, aber an den Welpen sieht man schon den Unterschied, das es verschiedene Qualitäten geben wird. Die einen bekommen Guy´s Teddypelz mit, die anderen das eher seidig, nach unten hängende Kleid der Mama.


beim Spaziergang am 27.12.....

.....hat sie schon schwer zu schleppen.

Probeliegen, bevor es losgeht

Papa Guy im Januar 09

nun schnell zu
den Bildern der
ersten Woche